Der Falstaff WineGuide 2017-2018

Jetzt ist er wieder da, der neue WineGuide des Falstaff Magazins, dem wohl besten und bedeutendsten WineGuide hier in Österreich. Und auch dieses Jahr haben meine Weine wieder tolle Bewertungen bekommen. Allerdings werde ich mir in Zukunft etwas zu dieser Verkostung einfallen lassen müssen, da bei mir immer Fassproben verkostet werden – „(XX)“. Das sieht man an den Punkten in Klammern im Guide. Fassproben sind keine fertigen Weine. Da meine ich kann der Unterschied dann je nach Wein sehr groß sein.

Falstaff sollte in Zukunft zu 100% bereits abgefüllte Weine von mir erhalten. Ich finde dass das der richtige und beste Weg ist!

Hier der Auszug aus dem Guide:

Facebook Comments
Share Button

I am the winemaker @ the HERRENHOF

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.