Die Etiketten vom HERRENHOF

Unzählige Etiketten habe ich bereits am HERRENHOF gestaltet. Dazu brauche ich keinen Grafiker, sehr wohl aber mittlerweile Partner mit großer künstlerischer Ausdruckskraft.
Wie alles begann:

Das Jahr 2006:
/ Die ersten Versuche Weine zu keltern. Mit mehr oder weniger durchschlagendem Erfolg. Es war ein Rotwein gekeltert aus Zweigelt & Blauer Wildbacher aus zugekauften Trauben. 100% eigenes Artwork.

Das Jahr 2007:
/ Im Jahr 2006 haben wir den ersten Weingarten am Buchertberg gepflanzt. Die erste Sorte war Pinot noir, wobei damals alle Nachbarn den Kopf schüttelten. 100% eigenes Artwork. Es begann mit ca. 150 Liter Sauvignon blanc und 200 Liter Weißburgunder. Außerdem war das das erste Jahr in Umstellung auf die biologische Landwirtschaft. Wir waren eine der ersten in der Steiermark.

Das Jahr 2008:
/ 2008 war der erste wirklich kommerzielle Jahrgang.

0
    Der Warenkorb ist leerZurück zum Shop