Das Warten hat sehr bald ein Ende!

Endlich hat das lange Warten ein Ende! Die neuen Weine werden in etwa 12 Tagen abgefüllt. Dabei wird es sich um die Lagenweine Buchertberg Weiss, Buchertberg Rot und den Eisenberger Hummergraben handeln. Jungweine und sogenannte Primeur Weine finden Sie am Herrenhof vergeblich. Hier soll eben jeder Wein die Zeit bekommen die er braucht und das Kompromisslos.

Heuer werden die Lagenweine: Buchertberg Weiss, Buchertberg Rot und der Eisenberger Hummergraben etwas später gefüllt. Das hat damit zu tun da ich doch einen schwerwiegenden Arbeitsunfall hatte und ich jetzt langsam wieder gesund werde bzw. mich regeneriere. Alles braucht eben seine Zeit, so wie beim Wein! Ich bitte deshalb um Verständnis für die Verspätung und hoffe dann auf großes Interesse an den Weinen die schon sehr bald erhältlich sein werden.

lg,
und größten Dank an viele viele Helfer-

Gottfried Lamprecht

Facebook Comments
Share Button

I am the winemaker @ the HERRENHOF

2 comments Write a comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.