2014…

…is going to be amazing!
Wieso ich so euphorisch bin? Ganz einfach, nach dem besch******* (sorry) Jahr 2013, in dem wir 3x schwere Hagelunwetter aushalten mussten, kann es 2014 nur besser, leichter und einfach nur toller werden. Ich möchte Euch heute die zukünftigen Weine für das Jahr 2014 vorstellen, die ich ab 1.Mai bzw. ab 1. November in den Verkauf bringen werde. Diese sind (alle 2013er):

Mai > Welschriesling
Mai > Weißer Burgunder
Mai > Morillion
Mai > Furmint
     (der erste Jahrgang)
Nov > Buchertberg Weiss
Nov > Schrammelberg Weiss
Nov > Buchertberg Rot
Nov > Blaufränkisch
     (aus dem Burgenland & aus guter Lage)

Der Jahrgang 2013 wird somit etwas ganz Besonderes werden. Viele Weine dieses Jahrganges wird es nur einmal geben. Nähere Infos möchte ich noch nicht verraten. Ihr werdet diese nach und nach hier >>> über meine Social-Media Kanäle erfahren. Oder, ihr fragt mich einfach :-) So, let’s connect..

Aber jetzt muss ich Euch leider verlassen, denn wir haben prachtvollstes, schönes, sonniges und sogar warmes Wetter hier in Markt Hartmannsdorf… einfach nur toll!

Facebook Comments
Share Button

I am the winemaker @ the HERRENHOF

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.