How to get to the Herrenhof?

It has happened several times, that visitors who wanted to go to the Herrenhof unfortunately have completely lost. There are countless roads in this area of Styria off the main traffic routes. On such is the Herrenhof. This has historical reasons why it is like this!

 

I recommend you, should you drive to the Herrenhof, please go with Google Maps on your mobile phone. There are many navigation systems in cars. These are only as good as their update. Google Maps is always up to date. The system is simple and it brings you safely and in the quickest way here to us. Thank you!

 

The Herrenhof on Google Maps!

 

PS: If Americans manage to get here without problems and guests from the surrounding area are traveling with an old navigation system and are wandering in the area, then you should update as soon as possible.

 

 

Facebook Comments
Share Button

Leave a Reply


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Wie kommt man am besten zum Herrenhof?

Es ist schon einige Male vorgekommen, dass Besucher die zum Herrenhof wollten, sich leider komplett verfahren haben. Es gibt hier in dieser Gegend der Steiermark unzählige Straßen abseits der Hauptverkehrswege. Auf einer solchen liegt der Herrenhof. Das hat historische Gründe wieso, weshalb und warum! Ich kann Ihnen diese gerne erklären.

 

Ich empfehle Ihnen, sollten Sie zum Herrenhof fahren, schalten Sie bitte Google Maps auf Ihrem Mobiltelefon ein. Es gibt viele Navigationssysteme in Autos. Diese sind nur so gut wie deren Aktualisierung. Google Maps ist immer aktuell. Das System ist einfach und es bringt sie sicher und auf dem schnellsten Wege hier zu uns. Danke!

 

Der Herrenhof auf Google Maps!

PS: Wenn es Amerikaner ohne Probleme schaffen hier her zu kommen und Gäste aus der näheren Umgebung mit einem alten Navigationssystem unterwegs sind und in der Gegend herumirren, dann sollte schnellst möglichst ein Update her..

 

 

Facebook Comments
Share Button

Schreiben Sie einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .