Ein neuer Weingarten

So, wir sind jetzt fertig, zwar nicht mit unseren Nerven, nein, mit der neu ausgepflanzten Fläche am Buchertberg :-) Dieser neue Weingarten ist sozusagen die Verlängerung des schon letzten Jahres gepflanzten Stückes hier am Buchertberg und auch die Wiederbeplanzung dieser alten Riede. Was wurde alles gepflanzt: schön dicht, damit sich die Wurzeln gut in den Boden graben: etwas Furmint, Weissburgunder, Blaufränkisch und ein weiteres Teilstück des wunderbaren Gemischten Satzes Buchertberg Weiss (inkl. weiterer uralter Rebsorten!!). Damit erhöht sich die Vielschichtigkeit von „Buchertberg Weiss“ um ein weiteres Stück,  bzw. es wird noch mehr Herkunft im Wein transportiert werden!

So schaut das Ganze aus (wobei dieses Foto zeigt, dass wir hier mit der Arbeit noch nicht fertig waren):
Buchertberg_180414

0
    Der Warenkorb ist leerZurück zum Shop