Der beste Ort zum Leben

Laut einem Bericht von „News„, einem Wochenmagazin in Österreich, liegt das steirische Vulkanland bzw. die Südoststeiermark auf dem 2. Platz der lebenswertesten Regionen in Österreich. Nur knapp geschlagen von Dornbirn, konnte sich das steirische Vulkanland als ursprüngliche Grenzregion mit ihrer besonderen Identität behaupten. Auf den 3. Platz wurde übrigens Eisenstadt gewählt. Zum Erfolg tragen natürlich alle Betriebe (touristische Betriebe, uvm..) dazu bei, dass sich das Vulkanland als ursprünglich „fade“ Grenzregion zu einer absolut lebenswerten Region gemausert hat. Und darauf bin ich stolz.

Facebook Comments
Share Button

I am the winemaker @ the HERRENHOF

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.