Das schwierge Jahr

Seid gegrüßt! Ich habe mich schon länger nicht gemeldet, das hat aber einen ernsten Grund:
Ich hatte vor Wochen einen Arbeitsunfall, der glimpflich ausgegangen ist. Zum Glück muss ich sagen und ein Danke an viele viele Schutzengel! Ich hatte einen Arbeitsunfall beim Mähen mit der Motorsense. Details lasse ich besser weg. Schon mal weil mir im Prinzip die Erinnerung daran fehlt.
Die Gute Nachricht: es wird auch heuer wieder Wein geben. In ca. einem Monat werde die beide Buchertberg Weine abfüllen, bzw. den Eisenberger Hummergraben. Im Frühjahr gibt es wieder wie gewohnt den Weißburgunder. Freut Euch schon mal über interessante und besondere Weine!
Und noch eine gute Nachricht: es geht mir auch schon gesundheitlich besser und besser!

Facebook Comments
Share Button

I am the winemaker @ the HERRENHOF

2 comments Write a comment

  1. Dann wünsche ich Dir noch weitere gute Besserung und viel Glück für den Rest des Jahres.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.