das gute neue Jahr 2016

Weinglas-vor-Bild_schwarze-Balken_763x763
(c) Gottfried Lamprecht – good fermenting pinot blanc 2015

…schon der Titel dieses Posts lässt bereits einiges erahnen: voller Vorfreude gehe ich ins neue Jahr 2016 – wird es doch wieder neue Weine geben (verfügbar ab Mitte Mai 2016) und wird es doch wieder eine neue Ernte geben! Und es wird einen neuen Weingarten geben, der hier am Buchertberg gepflanzt wird!

Es ist für mich das Schönste miterleben zu können, wie etwas entsteht – und dafür ist die Landwirtschaft der perfekte Arbeitsplatz. Nirgendwo sonst hat man die Möglichkeit dies so direkt zu erleben wie hier. Und wenn dann die Hände einmal so richtig dreckig von der Arbeit sind, mein Gott, wo „gehobelt wird, da fallen bekanntlich Späne“!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr 2016 und möge die Macht mit Euch sein (in diesem Sinne muss ich im neuen Jahr ins Kino :-)!

0
    Der Warenkorb ist leerZurück zum Shop