Weinpräsentation und Buchvorstellung

Achtung!
Authentisches Weinhandwerk meets authentische Fotografie:

Ich möchte Sie gerne am Samstag, den 5. Dezember zur Präsentation der Weine vom HERRENHOF in Kombination mit der Präsentation des neuen Buches von Helmut Moik im Kaufhaus Michael Wagner in Markt Hartmannsdorf einladen.
Helmut Moik, ein vielfach geadelter Naturfotograf stellt seinen neuen Bildband „Nockberge“ vor:
Er fotografiert in Kooperation mit der Nationalparkverwaltung seit 2001. Seine Bilder sind eine Liebeserklärung an die Natur- und Kulturlandschaft in den Nockbergen, die er gerne als seine fotografische Heimat bezeichnet.

Zur Abrundung des Gesamten gibt es die Lagenweine:
BUCHERTBERG ROT & WEISS zu verkosten.

Natürlich könnten die Weine, sowie auch das Buch im Kaufhaus Michael Wagner als ideales Weihnachtsgeschenk erworben werden.

Auf Ihr kommen freut sich
Gottfried Lamprecht

0
    Der Warenkorb ist leerZurück zum Shop